Schwimmbad

Mehr als nur ein Schwimmkurs

In der Schwimmschule Fladl vermitteln wir seit 1991 nicht nur die Grundlagen des Schwimmens, sondern ein Lebens- und Gemeinschaftsgefühl. Diese Basis, in Verbindung mit Spaß und Training bilden unser langjähriges, professionelles, nachhaltiges und modernes Erfolgskonzept.

Standort Altheim

Unsere Kurse in Altheim finden im dortigen Freibad statt.

Aufgrund des mit geothermischer Wärme beheizten Schwimmbads (bis 28 Grad) und unserem Schwimmschulzelt steht Ihren Schwimmkursvergnügen nichts im Wege.

Unser Team

Seit 1991 bietet die Schwimmschule Fladl ihren Kunden eine erstklassige Schwimmausbildung an. Neben der Ausbildung, welche von professionell ausgebildeten Schwimmtrainer*innen durchgeführt wird, besticht die Schwimmschule auch durch ihre regelmäßigen Aufbaukurse. Das langjährige Know-How unseres Teams, regelmäßige und facheinschlägige Weiterbildungen und die Freude an der Tätigkeit bilden das langjährige Fundament unserer Schwimmschule

Wasser-Kräuselungen
Ronja.JPG

Ronja Simon

Schwimmlehrerin

Staat. geprüfte Schwimmtrainerin

Wettkampfschwimmerin I Sportstudium

Aufblasbare Armbänder

Ausrüstung

Wir stellen unseren Teilnehmern selbstverständlich bei allen unseren Kursen unsere Ausrüstung kostenlos zur Verfügung.

Unsere moderne Ausrüstung im Freibad Altheim umfasst:

• super warme Neoprenanzüge

• Flossen und Taucherbrillen mit Schnorchel in allen Größen

• Schwimmhilfen

• Wasserspiele

• und vieles mehr

Unsere Heimat im Freibad Altheim bildet unserer modern ausgestattetes Schwimmschulhaus.